Schließen
Nachrichten von 10.07.2008, 11:32:55
Betreff: Dient das Volk mehr dem Staat ,als der Staat dem Volk, muß dieser Staat verschwinden.

*************************************************************************************
Zitat: "Die Bundesrepublik Deutschland ist daher nach dem allgemeinen Öffentlichen Recht, also nach dem Völkerrecht und dem deutschen Staatsrecht nicht identisch mit dem Deutschen Reich, das als solches bis heute fortbesteht. Sie ist daher auch nicht etwa der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, das ja als solches staats- und völkerrechtlich weiterbesteht. Es wird international auch nicht etwa durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten, da dafür kein entsprechendes Mandat besteht."

Lesen Sie das Völkerrechtliche Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht unter:
http://volks-bundesrath.info/bracht-gutachten.htm

Deutschland bzw. das Deutsche Reich ist nicht die BRD, nicht das Großdeutsche Reich und nicht die Weimarer Republik.
Der Bundesrath war kein Parlament, sondern der Souverän des Reichs.
Der Volks-Bundesrath ist der Souverän des Volkes und des Staates
http://volks-bundesrath.info
*************************************************************************************
Zum Glück bahnt sich die Wahrheit immer mehr ihren Weg zurück in die Freiheit:
 
http://www.martin-schmid.com/aktuell/tot.html
 
siehe auch Video 1 bis 11 Prof. Dr. iur. K.A. Schachschneider / Lissabon-Vertrag
Herr Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider ist eine Autorität im Staatsrecht – IHM dürfen sie glauben – aber nicht irgend einem deutschen Politiker, der von fremden Interessen geleitet wird. Für mich als Autor dieser Zeilen ist auch noch Herr Dr. Peter Gauweiler von deutschen Interessen geleitet – aber eine Merkel und Konsorten halte ich für unehrlich bis in das tiefste Innere eines schon lange nicht mehr vorhandenen Charakters. Das Merkel verrät deutsche Interessen – sie gehört abgesetzt – SOFORT !
1) http://de.youtube.com/watch?v=g_kB6ejDlq8
2) http://de.youtube.com/watch?v=LLqkg3x59Yo
3) http://de.youtube.com/watch?v=XNiEx0HzdHQ
4) http://de.youtube.com/watch?v=GTL_8q1YS7o
 

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
- Pastor Martin Niemöller -
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Niem%C3%B6ller
 
http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus.html
 
http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus_2.html
 
„Patience is the power, with which we attain the best.“  -  "Geduld ist die Kraft, mit der wir das Beste erlangen." Dies trifft aber nur zu, wenn wir uns auf dem Weg zur Erkenntnis unserer "Seele" befinden. Das Bestreben des Materialismus zielt unübersehbar auf die Leugnung der "Seele". Wenn die Menschen wieder erkennen das sie "Geistwesen" sind und nur "Geistige" Werte Bestand haben, ist der "Sohn" wieder heimgekehrt.
 
In der Ruhe und Besonnenheit liegt die wahre Kraft und unsere einzige wahrhaftige Macht und Kraft koennen wir ueber die Werte: Liebe, Wahrheit, Vertrauen, Harmonie, Frieden, Mitgefuehl, Demut, Weisheit und Einheit holen. Hier fehlt bewusst das Wort Recht, denn Recht haben und Recht bekommen funktioniert unter dieser Gesellschaft nicht, es sei denn es wird mit Geld gekauft, oder wie gesagt mit Gewalt erzwungen.
 
Dient das Volk mehr dem Staat als der Staat dem Volk,  muß der Staat verschwinden.
Karlheinz Deschner
 
"Sie müssen verstehen, dieser Krieg gilt nicht Hitler und dem Nationalsozialismus. Dieser Krieg wird wegen der Stärke des deutschen Volkes geführt, das ein für allemal zu Brei gemacht werden muß. Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen sich in den Händen eines Hitler oder eines Jesuiten-Priesters befinden."
(Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, Seite 145)

Pflicht zur Tat
Nur wer zu gießen gewillt,
noch ehe der Schössling wie Gras
aus durstigem Boden schwillt,
der erntet das volle Maß.
 
Wer nur von Mißständen spricht
und nichts zur Beseitigung tut,
entzieht sich feige der Pflicht:
Erkenntnisse fordern auch Mut!
 
Nicht, wer die Ohnmacht beklagt,
nur, wer sich Allmächtigen stellt
und zu bezwingen sie wagt,
verändert die Welt
- K. Emmert -
 
Dazu noch ein Auszug aus dem Rubaijat:
 "Meine Seele sandte ich durch die unsichtbaren Reiche, um einige Worte vom Leben nach dem Tode zu erlauschen.
Nach und nach kam meine Seele zurück zu mir und sagte: Ich selbst bin Himmel und Hölle."
Man kann nicht Güte besitzen, ohne reichlich Böses erfahren und überwunden zu haben. Das eine Prinzip ist das Komplement des anderen.
 
```````````````````````````````
 
Staatsangehörigkeit: Deutscher nach RuStAG v. 1913 und Staatsbürger des Deutschen Reichs
Natürliche Person mit Familiennamen und Vornamen nach BGB, Buch 1, (1) §§1, 2ff
Das Recht auf Heimat. In administrativer Tätigkeit für Menschenrechte.
Dachverband der Selbstverwaltung (INTERREGNUM) bis zum Friedensvertrag.
Mitglied im Bund der Recht-Schaffenden * Nicht links, rechts oder antisemitisch, nur der WAHRHEIT und dem RECHT verpflichtet * Unter dem Schutz der Russischen Föderation!
 
Meine Devise: Runter vom toten Pferd! - http://rsv.daten-web.de/Aktuelles/Pferd.html
Meine Erkenntnis: iCH denke, WiR werden solange "Prügel" beziehen, bis WiR die Lektionen (z.B. die mit dem "Namen", dem getürkten Bundespersonalausweis, der personenbezogenen Staatsangehörigkeit und den täglichen Personenstandsverletzungen - siehe auch die Fragen unter http://www.rsv.daten-web.de/Souveraenitaet.html) verstanden haben!
 
Rechtliche Darstellung der Begründung MEiNER Selbstverwaltung FiSCHER, Bernd-Joachim  unter http://rsv.daten-web.de/sv.html (alle Dokumente) - denn iCH BIN eine natürliche Person und kein Bürge oder gar Personal der Firma BRD und auch nicht vom “Bund” als Rechtsnachfolger des Vereinigten Wirtschaftsgebietes (GG Art.133)
 
Ein „Ehrenkodex“
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
 
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis. Das Lesen und Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der Privatsphäre. Das zuvor genannte betrifft auch die automatische Verarbeitung im genannten Sinne. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe der Summe eines noch zu bestimmenden gesetzlich gültigen Zahlungsmittels nach sich, welches genau dem Wert von 1.000 Uncen Gold entspricht.
 
Gerichtsstand: Für meinen Internetauftritt, den eMail-Austausch und alle über diesen Weg versendeten Informationen und getroffenen Vereinbarungen gilt deutsches Recht (Grundlage GVG/StPO i.d.F. vom 22. März 1924 und Bundesbereinigungsgesetz, BGBl Teil I Nr. 18 vom 19. April 2006). Für den Fall von Streitigkeiten soll jedoch zunächst eine Schiedsstelle angerufen werden. Die Vertragspartner oder Streit-Parteien unterwerfen sich dabei dem gemeinsam gewählten Schiedsgericht in Deutschland. Erst im Falle der Nichteinigung können die ordentlichen Gerichte mit gesetzlichem Richter (GVG §1 und StPO §6 i.d.F. vom 22. März 1924) angerufen werden. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz der Selbstverwaltung FISCHER in Ammerthal/Oberpf.
 
Natürlich wissen WiR, daß sowohl die Firma BRD als auch der "Bund" kein Staat ist, sondern nur ein Gewerbebetrieb (siehe GG Artikel 133) sowie ein Verwaltungsapparat der Alliierten zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung gem. der Haager Landkriegsordnung von 1907 und WiR wissen auch, daß das Bundesverfassungsgericht mangels Umsetzung Artikel 146 GG ja eigentlich Bundesgrundgesetzgericht oder auch AGB-Gericht "Bund" heißen müßte! Gut informierte Kreise wissen sogar, daß das Grundgesetz vom Deutschen Volke niemals ratifiziert wurde (siehe Genehmigungsschreiben der Alliierten vom 12.5.1949), damit sind alle Wahlen in der Firma BRD hoheitsrechtlich gesehen nur Scheinwahlen und betriebsrechtlich gesehen eben nur Betriebs-Wahlen auf Basis freiwilliger AGB und somit freiwilliger Gerichtsbarkeit. Doch dieser freiwilligen Gerichtsbarkeit widersprechen wir hiermit vorsorglich und aus Rechtsschutzgründen natürlicher Personen.
 
http://rsv.daten-web.de/
http://rsv.daten-web.de/Voelkerbrief.html
http://rsv.daten-web.de/USt.html - das Problem mit der Märchen-Steuer

German(n)isch herzlich grüßt
FISCHER, Bernd-Joachim

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign