Nationalstaat Deutschland
redaktion@mmgz.de

MmgZ = Menschen mit Gemeinsamen Zeilen

Wir bringen Licht auf den Weg in die Erkenntnis

Seit 1924 ist die Finanzverwaltung Deutschlands der Firma USA unterstellt

Nachfolgendes erhalten durch den Bundesrath. Wer nicht bereit ist die nachfolgenden Fakten zu lesen und zu erkennen, der wird wohl nicht bereit sein den Frieden auf diese Erde und nach Deutschland zu bringen. Fakten die nicht verleugnet werden können: Am 28. Oktober 1918 wurde auf dem Prager Wenzelsplatz offiziell die Unabhängigkeit der Tschechoslowakei ausgerufen. Für…
Lesen Sie mehr

Philosophie der Dummheit – Gegen Denkfaulheit und Ignoranz

gelesen unter: https://www.deutschlandfunkkultur.de/dummheit-denkfaulheit-ignoranz-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Philosophie der Dummheit   Gegen Denkfaulheit und Ignoranz Wer nicht wahrhaben will, was nicht in sein Weltbild passt, gefährdet mit seinen Entscheidungen sich und andere. Petra Gehring und Heidi Kastner im Gespräch mit Simone Miller Bringt Dummheit uns in Gefahr durch mutwillige Ignoranz? Oder ist sie einfach menschlich und hat moralisch sogar…
Lesen Sie mehr

Reichsbürgeraufklärung

Sehr wichtig für die Menschen die den Unterschied zwischen Reichsbürgern und Reichs- und Staatsangehörigen nicht sofort erkennen können. Kurzfassung: Ab 2008 warnen und distanzieren wir uns offenkundig von Reichsbürgern, deren Verschwörungstheorien, Handlungen und Unterstellungen, denn wir sind Reichs- und Staatsangehörige nach dem RuStaG 1913. Deshalb gibt es auch bei uns den Reichspranger https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/?s=Reichspranger https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/?s=Reichsbürger https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/…
Lesen Sie mehr

Die Lösung ist die echte Reichs- und Staatsangehörigkeit gemäß RuStaG 1913

Jeder echte Reichs- und Staatsangehörige gedenkt heute, zum 09. November 2022, dem Tag (09.11.1918) an dem das Deutsche Volk von Deutschen Parteien, Marxisten, Zionisten, Bolschewiken, Sozial-Demokraten verraten und verkauft wurde: § 5. https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/rgbl-1701181-nr03-betreffend-der-gedenk-und-feiertage-im-deutschen-reich/ 9. November, Nationalfeiertag zum Gedenken der Helden- und Soldaten, die zum Wohle und Ruhme des Deutschen Volkes, des Deutschen Reiches der deutschen…
Lesen Sie mehr

Das Deutsche Volk beglückwünscht Wladimir Putin zum 70ten Jahrestag im Jahr 2022

Sehr geehrter Präsident Wladimir Putin, sehr geehrter Ehren-Reichs- und Staatsangehöriger, sehr geehrter Präsidialsenat des Volks-Reichstages und des Deutschen Reiches, wir beehren uns Ihnen zu Ihrem heutigen Jahrestag vor 70 Jahren, unsere besten Glückwünsche zu übermitteln. Wir wünschen Ihnen aus tiefen Herzen, viel Glück und Gesundheit, viel Freude als Vater und auch als Präsident, sowie viel…
Lesen Sie mehr

Die Wächter der Macht

gelesen: https://www.rubikon.news/artikel/die-wachter-der-macht Samstag, 02. April 2022, 15:58 Uhr ~10 Minuten Lesezeit Die Wächter der Macht NewsGuard heißt das jüngste Kind eines Wahrheitsregimes, das alle Register zieht, um die Konkurrenz im Kampf um Deutungshoheit auszuschalten. von Michael Meyen Foto: Maria Vonotna/Shutterstock.com Die Zensur wird verstärkt, wenn die Macht bröckelt. Das war bei den Kirchenfürsten nicht anders…
Lesen Sie mehr

Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”.

gelesen in: https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”. Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme. Diese obige Aussage ist der folgenden Stellungnahme zu entnehmen, die von einer Gruppe von Hochschulmedizinern, unterstützt von Wissenschaftlern und Hochschullehrern…
Lesen Sie mehr

Bereitet sich die Ampel schon aufs Kriegsrecht vor? – Militär im Kanzleramt

gelesen in: https://ansage.org/bereitet-sich-die-ampel-schon-aufs-kriegsrecht-vor/ Die Redaktion empfiehlt: Wer lesen und verstehen kann ist im Vorteil, so lest und versucht zwischen den Zeilen zu verstehen. Bereitet sich die Ampel schon aufs Kriegsrecht vor? Von Daniel Matissek 29. November 2021 Demnächst Alltag in Corona-Deutschland: Militär im öffentlichen Raum? In dreierlei Hinsicht entfalteten die Hände Angela Merkels während ihrer…
Lesen Sie mehr