Pädogate Deutschland: Codes, Netzwerke – Insiderwissen

image_pdfimage_print

gelesen in: https://connectiv.events/paedogate-deutschland-codes-netzwerke-insiderwissen/

Pädogate Deutschland: Codes, Netzwerke – Insiderwissen

 

Jessie Marsson im Gespräch mit Anna Maria August

Pädophilie findet tagtäglich direkt vor unseren Augen statt, ohne dass es bemerkt wird.

Denn wer kennt schon die Codes und Zeichen, die Pädophile zur Kommunikation benutzen?

Deshalb können seit Jahrzehnten Kinder unbemerkt angeboten werden und niemand erkennt es.

Dieses Interview soll dazu beitragen, zu erkennen wie solche Netzwerke organisiert sind.

Warum gelingt es Kindern kaum, sich daraus lebendig zu befreien?

Vor welchen Hindernissen stehen betroffene Kinder, wenn sie versuchen zu fliehen oder Hilfe zu erhalten?

Jessie kennt vom Kinderstrich bis zu Events mit Politikern und VIP` aus diversen Bevölkerungsschichten alle Formen der Pädophilie, wie sie zu seiner Zeit ausgelebt wurden und teilt dieses Wissen mit uns. Es geht im Gespräch sowohl um den gewöhnlichen Straßenstrich, als auch um VIP Veranstaltungen, in denen Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung, Kannibalismus, rituelle Gewalt und ähnliches stattfindet. Auch von Snuff-Filmen ist die Rede.

Alleine das ist schon extrem Augen öffnend, denn anhand der Ausführungen versteht der Zuschauer, warum so wenige Überlebende überhaupt berichten können.

Im Rahmen dieses Interviews gehen wir auf all jene Dinge ein, die helfen können, Kindesmissbrauch und die Organisation solcher Netzwerke zu verstehen. Pädophilen-Ringe sind extrem gut organisiert. Die Gemeinschaft ist miteinander verschworen, nach Außen geschlossen und schützt sich extrem selber mit Hilfe ihrer Mitglieder.

Erfahren Sie mehr über:

  • Pädohilen-Netzwerke
  • Organisation der Netzwerke
  • Rolle von Polizei und Politik
  • Adrenochrom
  • Snuff-Filme
  • Kannibalismus
  • illegaler Organhandel
  • Kindesmissbrauch
  • Geruchsfetischismus u.s.w.

Weiterhin geht es darum, wie Pädophile mit einander kommunizieren. So gibt es dafür spezielle Codes, Tags, Handzeichen, Bedeutung der Farbkombinationen, Bedeutung der Schuhfarben, wie Kinder vermittelt werden und warum sich Kinder nicht selbst befreien können.

Ich widme mich den Themen aus Liebe und Mitgefühl für all die Kinder, Menschen & Wesen, die hilflos gefangen sind und diese Grausamkeiten erleben müssen. Ich versuche auf diese Weise dazu beizutragen, dass sie und ihre Geschichten gehört werden und die Masse der Menschheit aufhört, die Augen davor zu verschließen.

Erst wenn wir alle mutig genug sind wirklich hinzuschauen, kann das das Grauen ein Ende nehmen.

In Liebe

Eure Anna Maria August

Weiter unten sind die Themen und die dazugehörigen Timecodes angegeben als auch eine Liste mit allen Beiträgen die im Interview angesprochen und eingeblendet wurden. 

Überblick über die Themen und die Timecodes dazu: 

00:00 Einleitung in das Thema – wichtig für alle

04:27 Was Jessie erlebt hat, kurz von Anna zusammengefasst 

07:22 Pädophilie & Kindesmissbrauch findet täglich vor unseren Augen statt / Pädophilie im Netz 

09:22 Jährlich verschwinden tausende Kinder 

13:57 Baby Fabriken – Medikamentenversuche an Kindern 

16:00 schon Neugeborene werden missbraucht – wie Kleinkinder auf Missbrauch vorbereitet werden 

20:26 Prominente und Politiker missbrauchen Kinder 

20:40 Frühsexualisierung – Elsagate 

26:34 illegaler Organhandel – Adrenochrom – Deep State – Warum Trump u.a. gegen den Deep State vorgeht (sein persönliches Motiv) 

31:45 Kannibalismus – wer teilnehmen darf an VIP-Kinder-Boxkämpfen – über das Publikum – Snuff Filme – rituelle Gewalt 

42:24 Geruchsfetische – Demütigungen – wie Kinder vor unseren Augen transportiert und zu Kunden gebracht werden 

50:00 Wie viele Kinder zum Schweigen gebracht und erpresst werden – Organisierte Pädophilie – Straßenstrich 

01:24:36 Snuff-Filme – warum viele Kinder beim Missbrauch mitmachen 

01:34:00 Schuhfarben Codes – Kindercastingshow 

01:46:00 Bedeutung der Unterwäsche – Marken die Kinder tragen, lassen Interessierte Wissen wer ein Kind besitzt und wo das Kind zu finden ist – Tags – Jagdgesellschaft – Farben & Kommunikation – Markenkleidung

01:57:00  Pädo-Netzwerke warum und wer dabei sein darf – Clans – Interne Karten – Reisepass 

02:20:20 6.000 Überlebende – Befreiung von Kindern aus pädophilen Netzwerken 

02:34:00 Eigene Kinder vor Missbrauch schützen 

Alle eingeblendeten Artikel sind weiter unten im Text zu finden.

Bitte unterstützt Jessie bei der Befreiung von Kindern aus solchen PädoRingen: 

Artikel zu dem Thema:

Unter den Suchbegriffen; Pädophilie, Pädogate, Pizzagate sind sehr viele weitere Beiträge auf connectiv.events zum Thema zu finden, siehe hier: Pädogate 

 

 

 

 

 

Alle eingeblendeten und weitere Beiträge sind hier zu finden: 

 

 

________________________________________________________________________

Die Plattform von connectiv.events bietet Dir vielfältige und effektive Möglichkeiten, Dich, Deine Arbeit und/oder Dein Unternehmen bei einem thematisch breitgefächerten Publikum vorzustellen. Die Bekanntheit und auch die Beliebtheit von connectiv.events wächst von Tag zu Tag.

Im digitalen Zeitalter ist es besonders wichtig, einander real zu begegnen. Die Gelegenheit dazu hast Du bei unseren Events. Eine Termin-Übersicht findest Du im Event-Kalender.
Abonniere doch gleich unseren Youtube-Kanal. Damit unterstützt Du unseren Bekanntheitsgrad und verpasst keine neuen Produktionen mit spannenden Themen und Gästen.
Verpasse auch keine Informationen über kommende Events, sowie interessante Artikel, Beiträge und Menschen und melde Dich ebenfalls für unseren Newsletter an.
Wir entwickeln unsere Plattform ständig weiter und wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf connectiv.events

________________________________________________________________________

Weiter lesen auf:

https://www.youtube.com/watch?v=F2vIYfFARg4&feature=youtu.be

Bildredakteur:
connectiv.event
Textredakteur:
connectiv.events
Quelle:

connectiv.events

April 5, 2020

Schlagwörter: , , , , ,