Finanzkrise – Nahrungsmittelkrise – Wichtige Botschaften um klug gegen die anstehende Krise zu Handeln

image_pdfimage_print

Es ist wieder einmal soweit, und jedes Jahr sind wir alle von neuem überrascht wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ratzfatz steht Weihnachten vor der Tür!
Die besinnliche Zeit, es ist wieder so weit! Wie jedes Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder, von unzähligen Werbeplakaten herab, daran erinnert, daß wir doch bitte auch die vielen Menschen in allen möglichen („ärmeren“) Ländern mit unserem Geld (Spenden) bedenken sollen.
JAWOLL, der gute Deutsche gibt, bis er selber nichts mehr hat. Er verschließt seine Augen vor der Armut und den Mißständen in der eigenen Heimat, denn schließlich haben wir ja gelernt, daß es uns (Deutschen) hier in der BRD noch viel zu gut geht!

Sicher, in aller Welt gibt es unzählige Menschen und dazu dürfen wir auch so manchen BRD- Insassen („Einwohner“) zählen, die nicht viel mehr zu essen haben als in ihre Hand paßt! Dank der Globalisierung spielt die Hautfarbe heute dabei keine Rolle mehr.
Wer das nicht glaubt, hat meiner Ansicht nach die Augen noch nicht weit genug geöffnet!

Im Augenblick ist es ja eher still geworden um die Themen der Finanzkrise. Fast könnte man der Meinung sein, der Sturm hätte sich gelegt und alles hätte sich wieder normalisiert.
Ja sogar der Sprit (Diesel und Super) gehen wieder der 1€ – Marke entgegen!
Natürlich finden wir Alle das sehr fein, oder nicht?
Ja, was ist denn aus der Immobilien-Kriese geworden?
Was ist mit den Banken?
Atempause oder alles wieder gut?

Nein – Nachrichtensperre!

Das doofe BRD-Volk soll vor Weihnachten gefälligst konsumieren (möglichst auf Kredit) und sich nicht den Kaufrausch durch irgendwelche Krisen-Gedanken vermiesen lassen!

Doch bevor ihr euer sauer verdientes Geld und obendrein vielleicht auch das, welches ihr erst noch verdienen müßt (Kredite lassen sich ohne Job übrigens nicht zurückzahlen – außer ihr gebt euer Haus dafür her), aus dem Fenster „verkonsumiert“, schaut euch bitte den Film in der weitergeleiteten Email an!

Ich möchte mit dieser Nachricht nicht erreichen, daß ihr hilfsbedürftigen Menschen die Hilfe verwehrt, sondern, daß ihr hier in eurer Heimat helft!

WARUM ? Das erfahrt ihr im nachfolgenden Film

Anmerkung zum Film: die ersten 30 Sekunden sind in englisch mit deutschen Untertitel. Danach ist er in deutsch übersetzt gesprochen.

So, nun wünsche ich euch zahlreiche Erkenntnisse und ein hoffentlich nicht zu böses erwachen. Der Film, bzw. der Link zum Film, nutz sich übrigens nicht ab und ist auch sonst keinem Verschleiß unterlegen. Soll heißen, ihr könnt euch den Film ruhig so oft anschauen bis ihr ihn auswendig kennt. Außerdem möchte ich darum BITTEN diesen Link, oder die gesamte Email weiter zu leiten.

Herzliche Grüße,
James Semler
*******Nahrungsmittelkrise Film 8.25 min UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.bueso.de/nahrungsmittelkrise
*******************************************************
*******************************************************
Wir stehen vor einer weltweiten Finanzkrise mit weitreichenden Folgen für jeden von uns.

1. Das Geldsystem wird in seinen Grundfesten erschüttert. Viele Finanzanlagen werden deutlich an Wert verlieren und Millionen Menschen werden Ihre Ersparnisse verlieren und verarmen.

2. Die Infrastruktur und die Versorgung werden vorübergehend zusammenbrechen. Die Dinge des täglichen Lebens werden in dieser Zeit extrem teuer und nur schwer zu bekommen sein.

3. Die allgemeine Sicherheit gerät außer Kontrolle und Kriminalität wird um sich greifen. Dies bedroht unser Leben, unsere Werte und die obigen Vorräte.

Quelle: http://www.Krisenvorsorge.com
von Gerhard Spannbauer
**********************************************
Nachfolgender Film
https://www.youtube.com/watch?v=joNuc9nHChw
ist der reine Wahnsinn, denn was unsere Journalisten hier aufgedeckt haben geht wirklich auf keine Kuhhaut!
**********************************************
Wer den Film “Fabian der Goldschmied”
https://www.youtube.com/watch?v=p-76uwhZIZc
oder “Zeitgeist” Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=8pgoHZUDbXM
gesehen hat, der weiß, wie sich das in diesem Film mit dem aus Fabian der Goldschmied oder Zeitgeist ergänzt, und warum Otto-N, und auch der gehobene Mittelstand zu lebenslangen Leibeigenen, bzw. Sklaven degradiert wurden. Wenn jemand die Macht hat aus dem Nichts Geld zu erschaffen, dann ist es doch klar, daß auch Schulden aus dem Nichts entstehen können! La voila, die Schulden sind nun da und wurden ja gerecht zwangsverteilt. Nur, wo ist aber das Geld geblieben???
********************************************
MELDUNG VOM 26.11.2008:
Hedgefonds Legende Julian Robertson auf CNBC: 85 % der US Bürger sind pleite. Die Rezession wird 10-15 Jahre dauern. Julian Robertson, einer der erfolgreichsten Hedgefonds Manager aller Zeiten, sieht für die USA düstere Zeiten heraufziehen. Seiner Ansicht nach sind wir erst am Beginn einer Krise, die alles übertreffen wird. Es stehe die schlimmste Rezession aller Zeiten bevor!! (Nicht nur in den USA) !!!
*******************************************
Deutschland vor Pleitewelle

2009 droht die tiefste Rezession in Deutschlands Nachkriegsgeschichte. Nach dem starken Rückgang der Firmenpleiten erwarten Experten nun eine Trendumkehr: Je größer ein Unternehmen und je höher der Liquiditätsbedarf, desto höher ist das Risiko einer Insolvenz.

Sie möchten endlich in Ihrem Interesse aktiv werden oder suchen Hilfe, dann
https://www.volks-buero.de/koordination/

Zu diesem Thema weitere Nachrichten im Archiv unter:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stop des Zahlungs- und Überweisungsverkehrs – das Bankensystem lügt sich in den Abgrund
https://www.mmgz.de/newsletter/letter/07_10_2008_08_33_37.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer bisher die Augen nicht hatte, um zu sehen, wird sie jetzt brauchen, um zu weinen!
https://www.mmgz.de/newsletter/letter/25_09_2008_13_17_43.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir stehen vor einem weltweiten Finanzcrash auf den Sie sich jetzt vorbereiten müssen
https://www.mmgz.de/newsletter/letter/09_09_2008_19_03_21.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Notstandplan – Notstandverordnung – Haben Sie für den Notfall vorgesorgt ?
https://www.mmgz.de/Vorsorgeplaner/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Argumente zu Ihrer persönlichen Veränderung:
https://www.mmgz.de/daten/argumente.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nahrung für Ihr Bewußtsein, denn “Wissen ist Macht ”
https://www.mmgz.de/daten/inhalt.htm
*****************************************************************************************
*****************************************************************************************
Der Bundesrath (in einer Übergangszeit Volks-Bundesrath) hat sich als Volks- und Staatsorgan des Deutschen Volkes in die Verantwortung genommen, die Handlungsfähigkeit herzustellen und alles Notwendige vorzubereiten, um die völkerrechtlich einzurichtenden Staatsgrenzen vom Jahr 1914 herzustellen, um der gesamten Welt den sehnlichst erhofften Frieden zu bringen.
https://www.bundesrath.de